Fazit Wahl

Aus liberaler Sicht: Ein Totalausfall.
Wahl gibt es nur zwischen Parteien, in denen nationale Sozialisten viel zu populär sind, EU-Fachisten und Ökofaschisten.

Alle Parteien im Buta, haben kein Problem damit, beliebige Gesetze gegen den Einzelnen zu beschließen.

Wäre nur das Grundsatzprogramm, könnte man die AfD noch als Möglichkeit ansehen. Aber: https://www.q-software-solutions.de/blog/?s=H%C3%B6cke. Zu dem habe ich in diesem Blog alles zusammengefaßt:

Kurz, der Mensch hat zurückzustecken, er darf nicht machen, was er will, sondern muß tun, was Politiker vorgeben. Erkennen  Sie die Differenz zu heute? Ich nicht  Konsumtrottel und Jobnomaden, pures Sozialismus deutsch. Post-kapitalistisch aber nicht lähmender Sozialismus. Völlig unmöglich. Wenn der Handel der Deutschen  beschränkt  wird, landet man genau um eine Lähmung. Man muss fragen, ob man irgendetwas produzieren darf und der Staat hat darüber das Sagen. Das ist nichts als Sozialismus. Es ist völlig egal, ob es eine reale Enteignung gibt oder eine nominale durch Gesetze. Handelsbeschränkungen für Deutschland ziehen unweigerlich Wohlstandsverlust nach sich und die Engstirnigkeit nimmt natürlich zu, wenn man mit anderen keinen Handel mehr treiben darf.

Es ist unfassbar, wie er zu viel Staat als eine Auflösung des Staates verkauft, um dann mehr Staat zu fordern. Von  keinem Sozialismus zu schwätzen, wenn alles den nationalen Interessen zu unterwerfen ist:

Siehe: https://www.q-software-solutions.de/blog/2020/02/kritische-beurteilung-der-aussagen-von-herrn-hoecke-teil-5

Und viel schlimmer: Mir als Liberaler vergeht da jede Lust, nicht zynisch darauf zu reagieren. Herr Höcke ist tatsächlich ein Nationaler Sozialist ! (ebenda)

Dann haben wir erklärte Sozialisten wie die BSW und die Linke.

Damit kann es in D nur weitergehen wie bisher – abwärts. Für mich als Liberalem bleibt nur die Möglichkeit, dieses Land zu verlassen.

Danke, dt. Wähler, daß ihr es mal wieder schafft für den Untergang zu sein. Oder frei nach Goebbels:
https://www.youtube.com/watch?v=md6lbxsF6J0&t=16s

Die Antwort darauf in allen derzeit im Bundestag vertretenen Parteien: Wir sind dabei …
Tatsächlich haben damit explizit über 85 % der Wähler auch kein Problem. Nein, es ist keine Entschuldigung vorhanden, die FDP da auszunehmen. Die FDP hat mit den Ökofaschisten mitregiert.

Das hielt ich vor einiger Zeit auf diesem Blog fest: https://www.q-software-solutions.de/blog/2024/01/vergleiche-mit-der-vergangenheit/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert