Wer’s glaubt

HRE will seine Aktionäre “korrekt” unterrichtet haben und behaupten einfach mal
“Die HRE wies die Forderungen zurück. In einem beim Landgericht München eingereichten 212-seitigen Schriftstück argumentiert die HRE nach Informationen der -«Süddeutschen Zeitung-» (Donnerstag), der Niedergang der Bank sei allein durch die Entwicklung nach der Pleite der US- Investmentbank Lehman Brothers ausgelöst worden. Der anschließende Vertrauensverlust unter den Banken sei für niemanden vorhersehbar gewesen. Die HRE habe ihre Aktionäre korrekt unterrichtet und nicht grob fahrlässig gehandelt.”

Klar die Anderen sind Schuld. Sowas wird hoffentlich endlich einmal vor Gericht auseinandergerupft. Wenn die Leute das nicht sehen konnten, wäre wohl ein komplettes Auswechseln aller Gremien vonnöten. HRE ist für mich ein typisches Beispiel für Bürokratenargumente. “Wir machen nie was falsch, die bösen bla oder foo oder weil heute der 12 ist sind schuld….

Lügenbarone…. aber leider noch nicht einmal unterhaltsam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert