Lügner, verdammte Lügner, Politiker

Heute in den BNN
Neuverschuldung (geplant). ca 48 Mrd

ich schriebe darüber ja schon im Januar. Nur jetzt wird es richtig heftig. Kurz vorher gabe es eine Steuerschätzung mit 50 Mrd weniger. Jetzt dürfen Sie genau einmal raten wie diese Ausfälle abgefangen werden sollen..

Höre ich das noch mehr Schulden ?

BINGO.

Also da unsere unfähigen Politiker in guten Zeiten nicht sparten und selbst da Schulden machten dürften die 50 Mrd noch irgendwo als Neuschulden auftauchen. Ich komme da mit meiner 100 Mrd Schätzung vom Anfang des Jahres verdammt dicht an die Wahrheit.

Und keiner der Politiker will das Wissen. Somit kann ich nur festhalten, es gibt eine Steigerung für verdammte Lügner

Da bekommt das Wahlplakat der SPD eine neue Bedeutung. Finanzhaier würden FDP wählen, Bankrotteure SPD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert