Leider zu wenig Zahltag für meinen Geschmack

Gut die SPD ist ordentlich abgewatscht worden. Das ist gut ™
aber die CDU nicht genügend. Die Liberalen haben definitiv gewonnen, nur werden Sie auch die sein die als Erste wieder verlieren. Wenn das nächste Programm keine liberale Handschrift erkennen lässt, dürfte die nächste Wahl ein Disaster für die FDP werden.

Mir ist schleierhaft was die CDU noch machen muß um mal genauso zu verlieren wie die SPD. Wer hat den ebenfalls für dieses Enteignungsgesetze plädiert. So ungern ich es mag auf eine bestimmte Gruppe einzuprügeln (es sein denn Politiker an sich) so muß man wohl festhalten die Älteren dürften der CDU die Mehrheit gebracht haben. Nur wir als derzeitig Kinder erziehende müssen sehen wie die Zukunft unsere Kinder durch diese Bevorzugung beeinträchtigt wird. Eine der großen Ungerechtigkeiten seit Beginn der BRD ist diese, man kann es nicht anders nennen Diskriminierung von Kindern, gegenüber Älteren. Jeder Euro neue Schulden muß von unseren Kindern getragen werden und das werden, wohl kaum zufällig immer weniger.

Katastrophal ist das Abschneiden der Linken. Wie kann es eine Partei die Millonen von Leuten unterdrückten noch einmal schaffen in den Bundestag zu ziehen?

Als Liberaler muß man wohl sagen. Sieht besser für uns aus als seit langem. Mal sehen was im Programm stehen wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.