Au weia

Ich tue es wieder. Ich bin nicht zu retten. Ich wage mich gerad an den Koalitionsvertrag der CDU/FDP und mir kommt es auf den ersten Zeilen schon hoch. Was hat speziell die CDU nicht schion alles mitgetragen um hier ja nicht diesem Ziel zu entsprechen. Wie kann man glauben, daß diese Zunfrechte und Mauscheleien von Gewerkschaften und Arbeitgeberverbänder alle tun um “Outsider” draußen zu lassen. Was wurde nicht alles getan um speziell die Eigentumsrechte wieder und wieder auszuhebeln, zuletzt “prachtvoll” vorgeführt bei der Enteignung der HRE?

Ich werde mir die Zeit lassen und alles in Ruhe durchlesen und dann werde ich jedes versuchen was da wirklich raus wird. Für alle die es interessiert. Einer der wichtigsten Links dafür ist DIP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.