Chipkarten überall?

Wieder mal geniale Ideen. Eine Karte für “Sozialleistungen”, nun ja ich bin in einem Bereich tätig wo wir gerade diese wunderbar durchdachten Karten einführen. Diese Einführung fand im April statt und bis heute läuft es nicht rund. Wir haben weitere Katastrophen am Laufen wie die Krankenkassenkarte und darf man ELENA erwähnen?

Also eine neue Chipkarte für “Gutscheine” für sozial Benachteiligte soll es richten. Nun ja eine Währung die man beliebig vergrössern kann und die natürlich völlig “kostenfrei” sein wird. Oder auch nicht.

Die Gedanken und Ahnungslosigkeit einiger unsere Politiker ist wirklich nur noch peinlich.

Aber was soll’s, lasst uns einstimmen denn in den Chor “Heil all unseren Karten”….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert