Sehr nett geschrieben

Zwar in Englisch aber der Kern ist verständlich.
http://mises.org/daily/5126/OMG-Theres-Discrimination-in-the-Modeling-Industry

Irgendwo habe ich mich mal hier über dieses Thema ausgelassen. Und mich über Diskriminierung mokiert. Aber mit der obigen Diskriminierung kann ich gut leben. Ein Model wird aus mir sicherlich nicht wie “ungerecht”. Ein Superstar schon gar nicht, Mensch Leute ich finde das muß aber doch nicht sein. Warum “diskriminieren” sie mich?

Das ganze ist ein Chimäre. und je mehr mam Sie jagt umso schwerer zu greifen wird Sie. Damals schriebe ich mal. Wenn ich mir einen VW aussuche, diskriminiere ich alle Anderen. Wählen heisst diskriminieren. Ich ziehe irgendetwas etwas anderem vor. Ich mag eher Blau als Lila und ja ich schaue mir lieber schöne Frauen als schöne Männer an. Was bin ich doch für ein “Diskriminierer”….. Ich kann Schreckschrauben die mir Geschlechtsgleichheit predigen überhaupt nicht ausstehen. Ich würde einer Frau in meinem Beruf nicht einem Mann vorziehen, es sein denn ich bin überzeugt Sie wäre “besser” geeignet oder ich könnte besser mit Ihr statt Ihm zusammenarbeiten.

Spricht mich einer mit Du an ist er gleich mal eher “negativ” besetzt. Nach dem Motto Für dich bin ich immer noch Sie 😉

Ich würde mit meiner derzeitigen Einstellung niemals den Grünen/Roten/Braunen meine Stimme geben. Genauso wenig habe ich es auch den Gelben/Schwarzen gegeben. Es sind alles Betrüger ja das ist diskriminierend. Aber es ist “verdient”. Das Ganze verhalten unsere politischen Etablisments ist nur noch “abstoßend”. Und dennoch denke ich daran mitzumachen, denn leider ist das nach dem GG quasi die einzige Möglichkeit. Ich kann nicht Herrn X als Bundeskanzler wählen ich muß über die “Kohorten” und Speichellecker der Parteien gehen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert