FDP die bald? endende Geschichte?

Nun ja es war wohl ein offenes Geheimnis Rössler soll es richten und heute lese ich noch in den BNN von einem jungen liberalen. Was war das erste was man hörte? Man muß “sozialer” werden.

Danke genau das braucht die FDP NICHT. Aber offensichtliche Fehler haben noch nie einen Parteigenossen gekümmert. Doppelsprech und Doppelmoral ist gut und damit gibt es keine Fehler. Wenn es sozial nicht reißen wird (was jetzt schon klar ist) dann wird das sozial halt in irgendetwas anderes umgebogen.

Diese FDP hat völlig jedwegen Bezug zu den Wählern verloren. Kein Wort von Freiheit mehr also eine weitere Gutmenschenpartei die es mal wieder “besser” weiß als alle anderen und so haben wir so um die 600 Gutmenschen die danach trachten alle anderen knapp 80 Millionen zu erziehen. Ich bin “begeistert”. Die FDP als etwas rechter Flügel der sozio-ökologischen-faschistischen-Einheitspartei-Deutschlands (SÖFEPD) nun denn, verschwinde möglichst bald Du Feiglingspartei Deutschlands.

Mehr als 60 Jahre wurde Geld von den Kapitalisten verdient und jeder hat daran teilgenommmen nun möchte man die Kuh die einen ernährt schlachten und dann wahrscheinlich ökologisch korrekt “verbrennen” und dann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert