Aktuelle Patrone

aus der Worthülsenfabrik namens “Staat”. Wirklich “nett” und so schon anzusehen. Also hier ist es

strukturell ausgeglichener Haushalt
Umgesetzt auf Privatpersonen. Nehmen wir an 10 – 20 % Ihres Nettogehalts geht für den Zinsdienst drauf. Also ohne das Sie irgendwie von Ihren Schulden auch nur einen Cent abzwackten. Nun rechnen wir diesen Zinsdienst auf und Sie brauchen sonst keine anderen Schulden um etwas zu bezahlen, dann sind Sie in diese “bermerkenswerten” Zustand. 
Tja und wenn Sie nun der Staat wären dann könnte man so tun als seien Sie aus dem gröbsten heraus. Tatsächlich? Nun ja leider vergißt der Staat neben den offiziellen Schulden den Geldberg den Sie für die Pensionszusagen vor sich herschieben müssten. (Aber natürlich nicht können, denn gespart wird nirdendo und gar nichts). 
Aber Sie merken wie schön man abgelenkt wird “ausgeglichen”. Dieses “ausgeglichen” hat mit “ausgeglichen” nichts zu tun. Einer der größten Ausgabeblöcke wird einfach unter den Tisch fallen gelassen.
Merke die Sprache der Betrüger ist immer verschleiernd umdeutend etc. Das hatte gestern auch das Freitum als Thema: http://www.freitum.de/2013/02/die-verleugnung-der-realitat.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert