Liebe Kommentatoren,

Sie sind etwas “ruhig”. Um hier meine Monologe etwas zu dialogisieren muß ich nun diesen Eintrag schreiben

– (Linux,Windows, Mac, Solaris, AIX, HP-UX (gibt’s das noch?) OS/2, BSDxxx) ist das Beste weil
– emacs vs vi. Emvi is besser weil
– soziale Faschismus, faschistischer Sozialismus ist Besser weil….
– Dollar oder Euro ist besser weil
und höchstaktuell
– Karneval ist gut weil….

Also für irgendein Thema müssten Sie sich doch erwärmen können 😉

Wenn nicht wünsche ich Ihnen (trotzdem 😉 ein schönes Wochenende.

4 Gedanken zu „Liebe Kommentatoren,

  1. Friedrich

    Schön das Sie sich melden :). Ich dachte schon ich bin ganz allein allein 😉

    EUdSSR, da laufen Sie bei mir alle Türen ein. Europa so zu verschandeln ist wirklich ein Verbrechen. Und diese Ironie:
    Einigkeit, Recht und Freiheit und
    Liberté, égalité, fraternité

    Was bleibt davon?

    Das schmerzt:
    “Da die Mehrheit der Bevoelkerung das anscheinend begruesst, habe ich fuer mich persoenlich die Konsequenzen gezogen und lebe nun in einer “Bananenrepublik”.”

    Trifft aber m.E. nur allzu genau. Gabe es aber in den UdSSR, Bananen? Oder hat man dort nicht “nur” den Mangel kultiviert. Und das Militär und was man sonst meine machen zu müssen um es dem “Westen” zu zeigen…

    Antworten
  2. Anonymous

    Sehr geehrter Herr Friedrich,

    Seit einigen Wochen lese ich Ihre Kommentare regelmaessig. Ich kann mich an keinen Kommentar erinnern, dem ich nicht zumindest grossteils zustimmen wuerde. Durch immer mehr Regulierungen, Einschraenkungen der individuellen Freiheiten, Infantilisierung der Bevoelkerung und aehnliches wird die Wettbewerbsfaehigkeit in Europa vermindert. Vielleicht als eine Art von Selbstkasteiung um von der Schuld des europaeischen Kolonialismus erloest zu werden wollen unsere “Delebets” Europa anscheinend auf die Stufe eines “Entwicklungslandes” zurueckfuehren.
    Da die Mehrheit der Bevoelkerung das anscheinend begruesst, habe ich fuer mich persoenlich die Konsequenzen gezogen und lebe nun in einer “Bananenrepublik”. Hier gibt es zwar auch viele unsinnige Gesetze, z.B. Rauchverbot in Lokalen, aber man haelt sich meist nicht daran. Und die Heizkosten sind viiiel niedriger als in D 😉
    Die Zukunft der EUdSSR liegt offensichtlich im Kollektivismus.

    MfG
    Gunter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert