Sollte ich beeindruckt sein?

Bei der Bahn wird es “mal wieder teurer”. Dazu schreiben die Querschüsse:
http://www.querschuesse.de/dossier-des-bundesverkehrsministeriums-zu-stuttgart-21-auftakt-einer-politisch-riskanten-schadensbegrenzung/

Ich schlug vor:

Wenn ich aktiv gegen Stuttgart 21 wäre
nähme ich mir alle Planungunterlagen vor und durchkämmte sie nach Gesetztesverstößen und Fehlern. Ideal wäre es natürlich Planungen zu finden die gegen geltende Gesetze verstoßen.
siehe http://fdominicus.blogspot.de/2010/10/wenn-ich-aktiv-gegen-stuttgart-21-ware.html

Ich bin und war nur “passiv” dagegen. Ich meine wer den Bahnhof nutzen will soll bitte dafür zahlen. Fakt ist aber die Bahn gehört immer noch dem Staat. Somit läuft es “mal wieder” auf eine Rechnung für den Steuerzahler heraus. Es war mal wieder niemand und “niemand” konnte auch die Sachen bis heute nachhalten. Kristallklar oder?  Ach ja als wir gefragt wurden ob wir aussteigen wollten, war ich bei der Minderheit (ha ha ha) die aussteigen wollte. Aber hey Demokratie ist ja so “geil”. Man hofft immer das sich die Schmarotzer gegenseitig in Schach halte. Klappt selten genug und wenn nur nach einem gründlichen Zusammenbruch  von irgendwelchen “Weltreichen”.

Uns wurden erzählt der Ausstieg würde uns 3 Mrd kosten. Warum ist natürlich völlig unklar. Und warum wir nun mit 6-7 Mrd rechnen müssen, dafür gibt es auch nur eine Erklärung. Vorsätzlicher Betrug und Schönrechnerei. Das wird natürlich niemals vor Gericht gebracht werden, denn es würde ja die Reputation von Delebets zerstören und wie schreibt Green über die Macht. “Tue alles um Deinen guten Ruf zu verteidigen” Die Delebets halten sich für das Beste und handeln sehr danach. Und wenn der Ruf eh zerstört sein sollte, dann lässt es sich sowieso völlig ungeniert leben. Und Scham kennen Politiker nur den Buchstaben nach für sich selber gilt “Ihr Gewissen war rein, sie benutzen es niemals”….

Der ESM, reiner Betrug, die diversen Großprojekte (BER, Hamburger Philharmonie, Stuttgart 21 und jedes Jahr Bauruinen) Demokratie das beste aller Betrugsysteme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert