Für den, der es ertragen mag

Mit der Demokratieabgabe abgegolten:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1518998#/beitrag/video/1864158/Wie-geteilt-ist-Deutschland?
Der Anfang ist schlimm und es wird nicht besser. Aber hey jetzt weiß man endlich wofür man seine Demokratieabgabe bezahlt. Um die Schere zwischen Arm und Reich (ÖR) noch etwas zu vergrössern. Denn wie wir wieder lernen dürfen. Die Unternehmer sind die Bösen. 
Dumm von mir, daß anders zu sehen und immer wieder zu “vergessen”.
Wie sagte unser Rösschen? “Dummheit kann man nicht verbieten” und so bekomme ich Sie eimerweise von den ÖR an den Kopf geworfen.
Das einzige was man sich da noch anschauen kann sind Naturfilme. Man darf natürlich nicht überrascht sein zu hören wie schlecht es doch wem-auch-immer- wegen des Klimawandels geht.
Komischerweise sprießt gerade in unser Parteiokratie und ÖRKratie die Truppe der NGOS wie Pilze aus dem Boden, zu zahlen tada von den “bösen” Produktiven.
Das ZDF hat alles Recht auch Seine Meinung zu vertreten, man muß es ja nicht mögen ;-(.
Es wäre allerdings auch angebracht dafür nicht eine Zwangsabgabe zu erheben.      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert