Skandal, Skandal, Skandal

um Steuern. Und denjenigen die Ihnen entkommen wollen. Ein gefundenes Fressen für die Systempresse, und oh man konnte einen Sozialisten mal wieder mit runtergelassenen Hosen bewundern.

Tja und es ist ja auch so einfach, man bohrt in den “Steueroasen” und Überraschung was findet man? Zwangszahlungsmittel. Wäre ja nicht der Rede wert wenn, ja wenn nicht das Ettikett “ohne Steuern” dran hing. Warum sollt man sich auch über die Milliarden und Billionen an Rettungsschirmen auslassen? Es ist doch viel schöner sich im Licht des “Rechtschaffenheit” zu sonnen. Die Botschaft an die Leser ist klar: “Wir schauen den “Großen” auf die was-auch-immer”. Der Skandal ist gigantisch, und die Milliarden versickern gleichzeitig in den Steuerwüsten.

Tja es ist wohl ein Skandal sein Geld behalten zu wollen es ist aber kein Skandal das Geld andere zu verbrauchen. Und zwar ohne irgendeine Gegenleistung. Und es ist auch kein Skandal Kontoinhaber zu enteignen. Selber schuld wer was gespart hat, nicht wahr?

Der Tag fängt ja wirklich bescheiden an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert