Dear Mr President Friedensnobelpreisträger verkündet

Drohnen sind gut und Guantanamo “schadet dem Ansehen der USA” (sic!).

Kann man ja verstehen, eben mal einen Menschen umzubringen (das haben Drohnen innerhalb der letzten Jahre auch für 3 oder so US-Bürger geschafft) ohne Gerichtsurteil und ohne jedwege Öffentlichkeit, das wissen nur die Angehörigen und die bezahlten Auftragsmörder. Der Präsident wird wohl einfach nur auf einer Liste nachschlagen und sagen “Denn da (eventuell hängt er noch ein ‘bitte’ an). Guantanamo ist natürlich schlechter da es offensichtlich illegal ist, es ist halt da und “stört”. Das dort Menschenrechte nichts gelten, ist leider nur ein (un)erfreulicher Nebeneffekt.

Obama ist sicherlich einer der grausamsten und schlimmsten Präsidenten, dafür hätte es von meiner Seite keines Beweises mehr bedurft. Da man einen derartigen “Menschen” den Friedensnobelpreis überreicht hat, ist eine Verhöhnung jedes auch nur leidlich normal denkenden Menschens…

Glücklicherweise bleibt uns Obama maximal noch 3 oder so Jahre “erhalten”, möge er die Hölle auf Erden die er so vielen Menschen bereitet von heute an am eigenen Leib erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert