Kurz und gut

Von Rott&Meyer
“Im Bundestag findet man nun nichts Liberales mehr. Manche sind froh, dass die gelb/blaue Truppe die Segel ins irgendwo hin gestrichen hat. Witze machen die Runde. Der einzige Liberale ist meines Wissens Frank Schäffler. Doch länger schon als drei Tage stellt sich die Frage, was an der FDP noch liberal war. Und Libertäres vermisse ich gänzlich. Wo war die FDP, als der Skandal mit der Überwachung ganz plötzlich auftauchte? Allein dafür hat sie nicht einmal ihre 4,8 Prozent verdient. “

Leider etwas zu kurz. Darum möchte ich es etwas erweitern. Wo war die FDP als der Koalitionsvertrag vor 4 Jahren geschrieben wurde? Wo war die FDP bei den Abstimmungen für den-gerade-zu-Rettenden? Wo war die FDP beim ESM? Wo waren die FDP Mitglieder bei der Abstimmung zum ESM? Wo gab es auch nur den Hauch einer liberalen Entscheidung in den letzten 4 Jahren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert