Wäre schön,

wenn die FDP Ihre Bayernergebnis auch nächste Woche bei der Bundestagswahl wiederholen könnte.
Alles andere ist wieder mal nur mies, aber wie erwartet verlaufen. Die derzeitigen Parteien und Lügner wurden bestätigt.

Die Kommentare von Herrn Rösler kommentiere ich nur kurz. “Für  Deutschland” – naja als ob es den FDP Oberen um Deutschland ginge, das ist einfach mal wieder gelogen, es geht darum, daß die FDP in Deutschland im Bundestag bleibt – was zwei ziemlich verschiedene Paar Schuhe sind.

“Weckruf für alle Liberalen” – da muß ich Herrn Rösler zustimmen, alle Liberalen sollten der FDP Ihre Stimme genauso nicht mehr geben wie die bayrischen Wähler.

Herr Brüderle meinte noch. “Die FDP wird für eine liberale Politik gebraucht”. Was an ESFS, Rettungsschirmen, Übernahme von Banken und ESM liberal sein soll, wird Ihnen kein  Liberaler erklären können. Liberal ist bei der FDP ein Synonym für – lasst uns einfach weiter betrügen geworden. Was war denn die letzte liberale Entscheidung der FDP. Alle Verbote und Wendungen der CDU wurden mitgetragen mir klingeln heute noch die Ohren bei meinem Neulingsempfang der FDP, “wir konnten doch nicht mit den Grünen stimmen, wir sind doch eine staatstragende Partei”. Tja meine “liebe” Fast-Drei-Prozent Partei, Deutschland wird auch ohne FDP weiter existieren. Glücklicherweise brauchen wir keine sozialdemokratisch bis  sozialistische FDP. Das können die anderen Parteien nahtlos von der FDP übernehmen.
Und tatsächlich so sieht es aus:
FDP
CDU/CSU
SPD
Grüne
Linke
Grundgesetze, -§146 ach lasse Sie uns doch mit solchen Sachen zufrieden. Noch mehr Macht für die EU, bedeutet mehr Ausbeutung und weniger Freiheit und weniger Rechte. Also Delebets Schlaraffenland…

In D gibt es keine liberale Partei mehr im Bundestag – das ist der traurige Fakt. Die meisten Deutschen zehen nur noch von einem ehemalig etwas freieren Deutschland wo es zumindest in größeren Ansätzen noch Kapitalismus gab. Die meisten Deutschen sind heute stolz darauf ein Recht auf-was-auch-immer zu haben. Freiwillige Knechtschaft haben die meisten für sich gefunden. Die paar Hanselen die das anders sehen ….

Was mich nochmal zurück zum Titel bringt. Es wäre wunderschön wenn die FDP auch im Bund ihrem Namen Fast-Drei-Prozent so gerecht würde wie in Bayern, in diesem Sinne weiter so FDP.

Lustig die Opalkatze findet für die FDP nahezu die gleichen Worte und Wünsche
https://opalkatze.wordpress.com/2013/09/15/bayernwahl/

Heute kann ich auf ef lesen:
http://ef-magazin.de/2013/09/18/4512-fdp-parteienzombie-vor-der-schicksalswahl

Nach der Wahl schrieb ich:

https://www.q-software-solutions.de/blog/?p=1361
https://www.q-software-solutions.de/blog/?p=1359
https://www.q-software-solutions.de/blog/?p=1358
Ich habe die FDP gleich nach der Wahl angesprochen, meinen damaligen FDP Abgeordneten im Bundestag angehauen. Wie konnten Sie für die Rettungsschirme stimmen… Bei mir in der Gemeindefraktion war man auch nicht für dieses ganzen Zustimmungen meinte sich aber “rausreden” zu können. Wie das klappt fasst Lichtenschlag so zusammen wie ich es vor fast 4 Jahren schrieb.

Verd…. nochmal….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert