Bemerkenswerte Kommentare 8

Diesemal auf dem Blog von Frau Kablitz:
http://susannekablitz.wordpress.com/2013/10/02/bis-zum-letzten-atemzug/#comment-638

Liebe Susanne,
mit großer Freude lese ich alle Deine Beiträge. Sie sprechen mir einfach aus der Seele.
Nur habe ich keinerlei Hoffnung das sich etwas auch nur im geringsten ändern wird. Das jetztige Sytem wird mit Vollgas an die Wand fahren. Der Schuldige steht schon fest. Der Kapitalismus! Der weltweite Crash ist Teil des Plans den Kapitalimus endlich ganz auszurotten. Was danach kommt wird ein weltweiter Sozialismus sein. Es ist schon alles mehr oder weniger vorbereitet was der Sozialismus brauch, u.a.all umfassende Kontrolle der Menschen mit Hilfe des Kampf gegen den Terror und den Klimawandel mit dem Mittel von Angst, Abschaffung von Bargeld, Installation von Organisationen wie der ESM (EUdSSR) (s. Deine Beiträge)… Durch die Verurteilung des Kapitalismus mit Hilfe von jahrzehnter langer Propaganda rennen die Menschen freiwillig in die Arme des Sozialismus. Sie können es gar nicht erwarten auch noch das letzten bisschen Freiheit abzugeben. Die wenigen, die verstehen um was es geht, werden als Spinner abgetan und ignoriert. Da der Sozialismus weltweit kommen wird, hat man keine Chance mehr sich abzusetzen.
Ich hoffe ich liege falsch und ich hoffe, dass Dein und andere libertäre Blogs von vielen gelesen werden, damit aus ein paar wenigen doch noch eine Gegenbewegung wird und der Kapitalismus am Ende doch noch eine richtige Chance hat…

Man kann nur hoffen, daß der Sozialismus schnell an sich selbst zu Grunde geht. Aber vorher wird es wohl noch eine Reihe brachialer Eigentumsverletzungen geben. Wir haben ja schon Kapitalverkehrskontrollen. Wer heute Sein Geld immer noch alleine im EU Raum liegen hat, gehört sicher zu den Verlierern. Glücklichwerweise scheinen aber auf Zypern noch viele einen Ausgang gefunden zu haben. Darauf hoffen, daß es uns auch gelingen wird kann ich nicht empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert