Der ganz “normale” deutsche Wahnsinn

Heute bekam ich es richtig auf’s Brot geschmiert. Auf der ersten Seit der Zeitung, wird “festgestellt”, daß die Hälfte ! aller Kliniken Verluste schreiben (Nun wie es jeder zugeben muß haben wir ein durch und durch sozialisiertes “Gesundheits”system) Alle Preise und alle Zeiten wurden von Bürokraten “fein säuberlich” aufgeschrieben. Wofür braucht man einen Markt wenn man doch Preise festsetzen kann. Ok keine wirklich Überraschung, die kam aber ungefähr 9 Seiten später. Dort stand ein Gericht hat geurteilt, daß staatliche Kliniken durch Ihre Städte bezuschußt werden dürfen. Das läuft hier bei uns unter “normal”. Jeder muß erst mal seine KV bezahlen (das Geld wird gleich mal nicht ausgezahlt), da es aber nicht reicht dürfen dann noch alle für die Arbeit in öffentliche Kliniken bezahlen. Also KV + jeder Menge Steuergelder – alles der “ganz normale Wahnsinn” in diesem Land

Siehe auch: http://www.freitum.de/2013/11/was-machen-eigentlich-meine_25.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert