Muß den Denker (mal wieder ;-) zitieren

Le Penseur: Bevor der Heilige Morgen dämmert, also noch rechtzeitig, bevor Heiliger Abend oder gar Heilige Nacht anbrechen …

Manchmal tun es wirklich nur noch ganz böse oder brilllante satirische Einträge. Man mag hier noch meine Meinung über Snwoden nachlesen, oder wie oft ich Guantanamo kritisiert habe. Warum setzt sich Genscher nicht für die dort gefangenen ein? Ist wohl tatsächlich weniger zu holen und man will ja die “gute USA” nicht bloßstellen. Im Gegensatz zu Putin ist ja Obama ein echter Demokrat, der kann sich solche Lager wie Guantanamo oder schöne Todeslisten leisten, den die Demokratie ist gut und was gut ist kann
a) entweder nicht schlecht handeln
b) oder böse handeln um gute Ziele zu erreichen

Sie haben die freie Auswahl, beim nächsten Mal. Dazu noch schöne Weihnachtsgrüsse als alle bei der NSA arbeitenden, mögen Sie alle in den Genuß ihres “feinen” Arbeitgebers kommen, in diesem Fall könnte man Guantanamo wohl doch noch etwas Gutes abgewinnen. Man stelle sich vor ein NSAler wird kommt durch Abhöraktionen in den Verdacht ein Terrorist zu sein und landet dann in Kuba. Was für eine “Überraschung”….

Ein Gedanke zu „Muß den Denker (mal wieder ;-) zitieren

  1. Jan W.

    Dazu passt:

    Ich will jetzt hier Erdogan nicht in Schutz nehmen (also eigentlich schon), aber der redet ja inzwischen auch von Verschwörungen auf der ganzen Welt und hat damit wohl sein Todesurteil unterschrieben (wie Gadaffi und Saddam usw.)

    “Fällt nur keinem auf”, hauptsache man deckt seinen Korruptionsskandal auf und stellt sich gleich mal auf die Seite der Demonstranten/Opposition, bleibt aber gleichzeitig bei einem “russischen-Oppositionskämpfer”, der rechtskräftig verurteilt wurde (und selbst wenn er keine Steuern hinterzogen hätte, hätte ich unter der Sicht, wo Russland gerade herkommt, eine Verhaftung wegen “Landesverrat” durchaus nicht für schlimm gehalten) schön zurückhaltend bis verklärend bis propagandistisch.

    Neben den Zionisten, wo es mir ehrlich gesagt relativ egal ist, ob die es nun sind (sicherlich auch nicht alle von denen, nennt er dabei auch eins: Das Zinssystem.

    Wie weit ist es mit der westlichen Politik, wenn man inzwischen schon als freiheitlicher Mensch auf Seiten von Iran, China und Türkei stehen muss und damit sicherlich ebenso “Zwangssysteme” unterstützt, nur die Demokratien sind ja nix anderes, wenn die erstmal am “Ziel” sind (wie es Erdogan mal sagte), vorher wird uns nur vorgekaukelt, wir leben in Freiheit und der Staat schütze uns vor irgendwas…. und langsam wird der Gurt angezogen, bis wir keine Luft mehr bekommen.

    Und das perfidiste: So gut wie alle großen Zeitungen machen mit, nein, alle. ÖR sowieso, ist ja klar. Private Fernsehsener kannste größtenteils vergessen, da sieht man nur was die Leute wirklich sehen wollen…. Brot und Spiele und nebenher ein wenig Nachrichten, oft im Name des Einheitsbreis.

    Zum Glück gibts das Internet, fragt sich nur, wie lange (in dieser Form). Ursula ist jetzt Verteidigungsministerin und spielt sich immer mehr als zukünftige Diktatorin auf, erhält auch genauso viel öffentliche Unterstützung. (Medien) Nur bei der Bevölkerung klappt das noch nicht ganz, aber das werden die Medien schon machen.

    Und nicht dass Ursula die einzige Gefahr für die Freiheit wäre…. alle da in diesem Verein Bundestag sind es. Schäffler ist ja raus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert