Nochmal zur AfD

Vergraben in den Kommentaren, speziell als Antwort an den Denker (der in der AfD eine Alternative sieht)

Auf der Titanic hätte Ihnen kein bessere Steuermann geholfen, sondern nur weniger Tempo. Sie brauchen keinen Mechaniker wenn Sie auch nur mit 30 Km/h einem Meter vor der Wand stehen, der Bremsweg reicht nicht aus.
Mir außerdem zu erzählen die AFD hätte Mechanikerqualitäten spricht nicht dafür, daß Sie das Programm komplette gelesen haben. Es gibt auch bei den Mechanikern Spezialisten und die AfD ist nicht der Mechaniker der die Bremsen kontrollieren und reparieren kann,
die AfD hat die Bremse nicht einmal verstanden, denn Sie will nur eine unbrauchbare Bremse durch eine andere unbrauchbare ersetzen. Ich bin über derartige Schreibkünste wenig erfreut.
Sie glauben anscheinend immer noch, man kommt um den Zusammenbruch herum, das hatte ich vor 4 Jahren auch gedacht, warum meinen Sie wurde ich Mitglied der FDP und habe Sie gewählt? Nur haben wir seitdem nicht angefangen Gas wegzunehmen geschweige denn zu bremsen. Es wurde weiter Stoff (lies geld gedruckt) gegeben.
Unser weltweite Verschuldung ist inzwischen wie hoch? Nicht annähernd um 100 %? D.h wir müssten ein Jahr aufhören zu konsumieren nur um die Schulden zu bezahlen und Sie meinen, die AfD könnte da helfen?
Ich schlage Ihnen wirklich vor sich das Programm noch einmal kritischer vorzunehmen. Wer in der AfD eine Alternative sieht, sieht auch bei der Wahl Kugel oder Strick eine….

(siehe https://www.q-software-solutions.de/blog/?p=441)

Ich möchte das hier vor der Wahl  noch mal klipp und klar geschrieben haben.  Unser Nichtgeldsystem kann nicht durch ein anderes “geheilt” werden. Entweder wir fangen aktiv an die Schulden abzuschreiben und abzubauen und oder wir werden Währungsturbulenzen sehen gegen diejenige, vom Ende des 2 WK hier in D nur ein “laues” Lüftchen sind. Ich weiß definitiv nicht, ob man noch etwas “retten” kann. Ich weiß nur wenn wir so weiter machen wird es immer schwieriger möglicht. Es wird sich natürlich irgendwann auflösen, das sind dann aber Zeiten wo man besser gut in Blei investiert ist…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert