Schreib’ ich ja

sei Internet Äonen:

http://www.misesde.org/?p=14057

Zitat von dort:

„You don’t need a treaty to have free trade.“

Hier: https://www.q-software-solutions.de/blog/2016/10/ich-bin-fuer-freien-handel/

Frei?handelsabkommen

Und was weiß ich sonst-  noch wo.

“Wer tatsächlich Freihandel möchte, muss daher konsequent auf eine Beendigung sämtlicher hoheitlicher Regulierungen dringen, die den nationalen und transnationalen Handel betreffen.”

Genau das – und nur das. Und dafür gibt es in D nun mal nur eine Partei. AfD ist nicht gegen CETA sondern weil Sie m einen die dt.-  “Souveränität” wäre in Gefahr.-  Insgesamt bleibt aber eine Frage so gut wie gar nicht behandelt. Mit welchem Recht maßen sich Staaten an festlegen zu dürfen wer, mit wem wo was handeln darf. Kein Staat dieser Erde hat das Recht dazu, was aber nicht macht denn. Staat ist Macht und “migth ist right”.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert