Manchmal …

sind es die kl. Triumpfe die einem bestätigen – gut das Du diesen Blog führst.

http://www.zerohedge.com/news/2017-01-10/disgusting-embrace-witch-hunting-mccarthyism-liberals

Nun was schreibe ich über Hysterien und Gutmenschentum. Eine Seuche und das wirklich üble daran ist. Diejenigen die die Krankheit verbreiten bezeichnen alle anderen als das Problem.

Betrachten wir mit das übelste was den Politikern hier eingefallen ist.-  “Soziale Gerechtigkeit”. Wie kann man etwas Angebrachtes so diffamieren?-  Was ist an Rauben “sozial”, was ist an gerecht wenn mal für jemanden etwas gilt für einen Anderen aber nicht. Was ist gerecht daran, daß einem Politiker Gesetze an den Kopf knallen wie “keine Glühbirnen”? Was ist an einem Mindestlohn “gerecht”? Was ist am sofortigen Abzug von Steuern und Sozialabgaben “gerecht” Was ist gerecht am Steuerrecht?

Was ist Meinungsfreiheit wenn Sie nicht mehr gilt. Was ist “alternativlos”? Warum soll/muß/darf ich bestimmte Dinge nicht so handhaben wie ich das will – sondern wie es irgendwelchen staatlichen Angestellten gefällt. Warum muß ich ein gesetzliches Zahlungsmittel annehmen? All diese Fragen kann man stellen. Nur diejenigen die es tun werden eben diffamiert. Das ist eben “disgusting” und with-hunting….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert