Meine Voraussagen zur morgigen Wahl

Bin spät dran aber noch nicht zu spät:

Mal schauen wie weit ich daneben liegen werde:
Aussagen von mir zur EU-Wahl
1) CDU und SPD werden beide Stimmen verlieren. W’keit dafür von mir > 80 %
2) Die SPD wir mehr verlieren als die CDU: W’keit: > 85 %
3) Wahrscheinlich wird die CDU trotzdem die stärkste Partei bleiben: W’keit > 90 %
4) Zwischen (ich mag es eigentlich gar nicht schreiben) den Grünen und der AfD wird es knapp werden. Ich tippe auf Grüne vor AfD: W’kei5 55 %
5) Von den sonstigen Parteien (als nicht CDU/SPD/FDP/Grüne/Linke/Afd) werden 2-4 in das Parlament kommen: W’keit > 60 %
 
Insgesamt über die EU-Staaten gesehen, werden die EU-Kritischeren Parteien zulegen: W’keit 66%
 
Ich bin mir nahezu sicher, daß die EU leider auch nach der Wahl noch weiterexistieren wird: W’keit > 98 %.
 
Wer mag kann ja mitmachen…
Habe ich zuerst auf FB geschrieben, aber ich bin schon interessiert wie es ausgeht und werde es vielleicht auch kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.