Ein wenig umständlich

aber trotzdem insgesamt eine recht schöne Romanze
Say “I love you”.

Das Leben als Verliebte ist nicht immer einfach. Frage ist, wie bekommt man es für beide in den Griff. Was ist daran schön? Nun es endet schon mal nicht tragisch, ich habe da Gefühle Japanische Animes haben eine Tendenz dazu, die Helden am Ende doch umzubringen.

Auch eine ganz schöne Geschichte mit unverständlicherem Ende Jobless Reincarnation.. Warum das Mädchen meine den Helden am Ende der miteinander vebrachten Nacht zu verlassen ist nicht nachvollziehbar. Aber gut vielleicht braucht man Stoff für eine neue Staffel.

Ach ja, geschaut auf 9anime.id und ich bin überrascht, wie viel es dort gibt, auf absehbare Zeit geht mir das anschauenswertes nicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.