Wieder einmal haben die Fanatiker einen Lauf

Der vorletzte Lauf ist ungefähr 89 Jahre, her der letzte in D wohl ca 77 Jahre. Wieder wird die Jugend fanatisiert, ob es nun die #FFF als Jugendorganisation für die Grünen sind oder die Hitlerjugend für das “reine” Deutschland oder die FDJ für die Kämpfer der “Freiheit”. Es geht um Ausgrenzung, Abgrenzung und Kriminalisierung. Man kann es drehen wie man will, noch nie ist daraus etwas Gutes geworden. Und es wird sich auf Dauer nicht ändern. Im Namen des Guten morden ist so alt wie die Menschheit und wird und wohl noch bis zum Ende der Menschheit begleiten. Man sollte meinen, man lernt aus den Desastern der Vergangenheit. Aber offenbar geht es nur in Zyklen, Aufstiege, Überheblichkeit, Fall und dann sammeln die Mörder wieder Kraft für einen neuen Zyklus. Und wir bekommen so was zu hören wie “nie wieder”, inhuman, verbrecherisch und dann kommt ein neues Regime an Verbrechern an die Macht und erzählt uns, das sei schon gut so …

Es ist erbärmlich und wirklich zum K….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert