Die nächsten US Präsidenten

“Zum dem 700-Milliarden-Dollar-Rettungsplan für notleidende Banken befragt, sagte Obama: “Wir haben den genauen Wortlaut noch nicht gesehen.” McCain bekräftige immer wieder, oberstes finanzpolitische”

von http://de.biz.yahoo.com/27092008/36/politik-obama-mccain-uneins-irak-fin.html

Is’ schon klar, sie haben ja nur mit am Tisch gesessen, da gabe es sicherlich keine Unterlagen.

Bloss den Kopf unten halten, andere “verrecken” lassen und dann die Lorbeeren einheimsen.

Sicherlich waren Obama und McCain nicht im Senat, hat man irgendetwas von Ihnen gehört oder gelesen als es darum ging His Insanity entgegenzutren?

Ein Gedanke zu „Die nächsten US Präsidenten

  1. Pingback: Show und Wirklichkeit | Beim nächsten Geld wird alles anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert