Interessante Zahlen

Sowohl Zumwinkel als auch Schimmelmann liessen sich Ihre Pensionszusagen direkt auszalhen.
Was ist daran bemerkenswert mögen Sie fragen. Nun ich schrieb über den wirtschaftlichen Schwachsinn unsere derzeitigen Regierung und nahme sogar das S…. wort in den Mund (nein nicht das Sch…. wort, Staatsbankrott ;(. Was kann einem über einen solchen Bankrott herüber helfen?

Nun es bleiben nur Sachwerte, da Geld ja wertlos wird. Vielleicht ist das bei den Postoberen nicht der einzige Grund aber der Andere, — sie erwarten eine Abwicklung der Post, beruhigt auch nicht wirklich. Vielleicht gibt es doch mehr wirtschaftlichen Sachverstand als ich den “Managern” zutraute und vielleicht sind das Vorboten einer “Geldflucht”. Ich denke das sollte jeder aufmerksamst verfolgen. Wenn es “mal wieder” zum Staatsbankrott kommt, dann sollte es zu einer Flucht in Sachwerte kommen. Es wäre vielleicht an der Zeit heute schon damit anzufangen — solange es noch geht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert