Gesterm schwadroniereten Sie wieder

Unser “Bun(ter)despräsident”. Die bösen Manager haben sich zu entschuldigen. Kein Wort von den Schuldenbergender Politiker und deren Arroganz”.

DGB fordert Zwangsanleiche der Reichen. Wie blöd muß der DGB sein um nicht zu erkennen die meisen Anleihen des Staates dürften bei recht “wohlhabenden” liegen. Aber was schert es die Gewerkschaft, ein Ausbund an Lügnern und Gutmenschen. Die nur eines wollen allen die nicht in der Gewerkschaft sind vorschreiben wie Sie zu leben haben. Natürlich mit einer “herausragenden Stellung” der Gewerkschaftsfunktionäre. Eine Bande Marodeure wollen ihren “Sozialismus”. Mir fällt nichts andered mehr dazu ein als “Deppen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert