Größenwahn?

Was ich niemals verstehen werde, warum meinen Manager immer sie müssten nur grösser werden. Was trieb Herrn Wedekind eine sehr gut laufende Firma kaputt zu machen? Warum meinter er, er müsste es “allen” mal zeigen. Es zeigt m.E. das es einen hervorragenden Indikator für einen zu erwartenden Untergang gibt. Man muß nur die Auszeichnungen des manager Magazins lesen und innerhalb von 5-10 Jahren sind die “Sterne” verglüht.

Anders gefragt. Wenn es nicht klar war, man kann das ganze finanziell schultern warum wurde dann trotzdem diese blödsinnige Übernahem angegangen. Wenn Porsche jetzt in VW “eingebaut” wird, ist doch klar das dann VW in Kürze beim Finanzminister ansteht und Geld will. Weill “es sind ja soviele Arbeitpätze in Gefahr”. Und wir dürfen wieder für diese bescheuerten Manager “zahlen”….

Es kotzt mich wirklich an….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert