Ein Liberaler mehr im Landtag

Glücklicherweise, ein FDPler aus Bruchsal, kommt in den Landtag. Jetzt brauchen wir das nur noch ca 110 mal wiederholen und dann geht es auch Baden-Württemberg besser….

Wünschen wir der CDU zusätzlich noch so “tolle” Wahlerfolge mit jeweils ca minus 11% dann wird die CDU bald das was sie sein sollte. Eine Splitterpartei und darf dann getrost wie die DVU in die Geschichte eingehen…

Die Verlautbarungen der SPD waren an Peinlichkeit ja kaum zu überbieten. Es war ein Wahlsieg für Sie weil die CDU verloren hat. Ja nur hat die SPD die Stimmen nicht bekommen, aber so was tangiert einen Politiker ja nur peripher….

Korrektur, es gibt keinen neuen Platz für einen Liberalen sondern nur ein Nachrücken. So voreilig gejubelt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert