Haben Liberale wirklich gewonnen?

Ich denke dieses Frage muß man jetzt schon eher verneinen. Man sieht ja schon die “Abstandssucher”, bei einer entscheidenden Frage. Mehr oder weniger Steuern. So wie es aussieht geht es eher wieder in Richtung mehr. Das hiesse also wieder. Mehr Bürokratie, mehr Gesetze und damit weniger Freiheit. Es sieht also für Liberale gar nicht so gut aus. Außerdem scheint mir bei der FDP eine ziemliche “Selbstzufriedenheit” zu herrschen. Gut zugegeben die FDP hat massiv zugelegt aber immer noch ist sie eine “kleine” Partei. Und wenn man mal schaut im Osten sogar so klein, daß Sie als “Marginalie” zu gelten hat. Und wer ist dort ganz groß? Die unsägliche Linke. Eine Partei, die bewiesen hat, daß sie einen Staat in die Pleite treiben kann. Das lässt nur Schlechtes erwarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.