Krieg ohne Tote?

Ich denke, hier sollte man mal klar stellen. In einem Krieg geht es immer ums Morden. Das infame an Krieg ist: “Töten wird als Tugend gefordert und gefördert”, immer perfektere Waffen mit immer fatalerer Wirkung mit der Kummulation in der Atombombe. Also was beschweren sich irgendwelche Parteien über das Morden ? Wir haben dort nichts verloren aber unsere Mitmenschen müssen dort unten töten, im Auftrag der Politider die nun ein Bohe daraus machen, daß genau das eintritt was nun mal im Krieg unvermeidlich ist. Mord auf beiden Seiten. Es gibt kein anderes Wort dafür. Entweder wie stehen hinter dem Morden oder aber nicht. Ich stehe nicht dahinter, darum sollten unsere Mitmenschen wieder zurück nach Deutschland. Hier gelten wieder “normale” Gesetze mit hohen Strafen auf Mord und das ist gut so….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert