Schwaze Tote – weiße Tote aka böse Tote – gute Tote?

Wenn nur “schwarze Tote” zu zählen haben:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-07/anschlag-mahlow-noel-martin-gestorben-angriff-neonazis

Was ist mit gen ganzen Weißen die von Schwarzen ermordet wurden, sagen wir spezieller mal nur in Afrika und zwar sagen wir auch mall spezieller die letzten 10 Jahre.

https://www.stern.de/noch-fragen/wieviele-farmer-wurden-in-suedafrika-seit-apartheid-ende-getoetet-1000051141.html

Die Ermordungen sind genau was? Human?
👎🤮🖕

Hier die Relativierer der taz:
https://taz.de/Morde-in-Suedafrika/!5603324/

Herr Floyd war nur ein Einzelner, aber muß wohl was ganz besonderes gewesen sein und ja es war nicht mal Mord, aber hey, ein schwarzes Leben zählt mehr als ein paar blöde weiße Leben – nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert