Wo werden nun die Stopschilder aufgestellt?

Bemerkenswert Frau von der Leyen wird Arbeitsministering. Da fragt man sich natürlich was will unsere Zensursula diesmal verbieten. Betrachten wir mal die gesammte politische Entwicklung der letzten 1-2 Jahre bleibt da eigentlich nur eine “Chance”. Die nächsten Stopschilder werden von Jobangeboten der Wirtschaft ohne Staatsbeteiligung aufgestellt. Zunächst einmal ist es natürlich die Pflicht eines jeden AG jeden anuzustellen, da das wirtschaftlich denkende Menschen nicht tun, muß man da gegenhalten. Ich denke zusammen mit unserem Herrn Schilly, dem Koalitionsvertrag und unsere Zensursula ist der Weg jetzt klar. Und wie immer gilt der letzte macht die Lichter aus…

Guten Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert