Verlogenheit oder Verdrängung?

Dieses Blog-Entry wird vielen Leuten böse auf die Zehen treten. Aber unsere BNN schreibt mal wieder im Stil von strotzkonservativen Pfarrern, nach dem Motto der Mensch ist von Natur aus “böse” und nur Durch Mehr Macht für irgendwelche höheren Werte kann der Mensch aus seinem Elend befreit werden So oder so ähnlich.

Punkt ein auf der Gedenkweise für Herrn Enke wird der “Mensch mit seinen Ecken und Kanten, seinen Schwächen und Stärken beschworen” von einem Politiker. Nun mir ist nicht aufgefallen, daß es in einer Partei sonderlich viele Ecken und Kanten geben darf. Besondere Kompetenz ist eher hinderlich wie man auch am “Schicksal” von Herrn Mertz ablesen kann. Es geht eigentlich darum nichtssagende Sätze als “Dogma” zu erheben. Immer nach dem Motto “wasch mich aber mach mich nicht naß” Die CDU ist geradzu ein Prachtbeispiel dafür. Ich frage Sie direkt, wen können Sie ohne Nachdenken benennnen der Kanten hat? Mir fällt nur einer direkt ein unser neuer Finanzminister. Seine Kante ist aber ziemlich fatal, und fällt in die Kategorie, “böse Menschen müssen wir doch überwachen”. Menschenrecht sind da zweitranging, offener Verfassungsbruch an der “Tagesordnung”. Möglichkeiten gegen diesen Irrsinn vorzugehen wie im Grundgesetz vorgeschlagen ist nicht. Kein Einzelner von Ihnen kann sich gegen das FmStg stellen und die Bundesrepublik auf Schadensersatz verklagen. Es ensteht Ihnen nämlich kein direkte Schaden. Einen indirekten Schaden gibt es nicht und so wächst der Schuldenberg “mal eben um ein paar Milliarden”. Kein einziger Deutscher kann sich vom Gesetz her weigern die Zwangsabgaben namens Steuer zu bezahlen. Ihre Recht als Besitzer können beliebig durch Gesetze besschnitten werden. Aber eines haben die Cleverles übersehen -§ 20 Absatz 4. Jeder Deutsche darf sich Ihnen entgegenstellen, wenn sie an der Abschaffung des Grundgesetzes rummachen…. Und es wird immer offensichtlicher, es geht in die Richtung, alles im Namen von “guten Sachen” und oder höheren Zielen. Nur ein altes Sprichwort heist: “Der Weg in die Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert” – wie wahr.

Das ist Verdrängung in konzentrierter Form oder wie ich es sehe die vervollkommnete Verlogenheit. Beides kann man nicht unterscheiden, denn das fatale ist die Politiker “glauben” offenbar was Sie sagen. Jedenfalls genug um es mit treuherzigem Blick in jede Kamera zu sagen.

Weiteres “Highlight”: Unsere Oberbürgermeisterin schreibt über unser schönes helles freiheitliches Deutschland. Oh ha, bemerkenswert. Wie freiheitlich ist ein Land das Diebe sanktioniert. Sie meinen das tun Sie doch nicht, dafür gibt es doch Gesetze. Nun wie nennen Sie denn die Milliarden die in der HRE, der LBBW, der NSH, der Commerzbank versenkt wurden und werden? In einem schönen freiheitlichen Land wären die Vorstände und Aufsichtsratvorsitzende eingesperrt worden. In diesem unseren wenig freiheitlichen Land werden Diebe belohnt und bekommen noch eine Alimentation, damit Sie mit Ihren Diebstouren weitermachen können. Und dann kommt das Beste, die Politiker wundern sich über Leute die da ausrasten.

Nun in einem Land wo Schnorrer durch Politiker sanktioniert und aufgepäppelt werden, und ehrliche Leute bei lebendigem Leib gehäutet werden. Und zusätzlich mit jedem neuen Tag und jedem neuen Gesetz seine/ihre Minderwertigkeit “vorgeführt” wird, in einem Land wo fundamentale Wert zwar durch eine Vielzahl gelebt werden. Diese aber immer und immer wieder für Unrecht bezahlen müssen, wie sollen da diese Werte Bestand haben? Was soll ein Leben wert sein, wo Politiker aller Couleur ohne Probleme unsere Soldaten (unsere Mitmenschen) zur Schlachtbank führen und dann behaupten es sei für unser “freiheitliches” Deutschland. Jeder Deserteur der Bundeswehr hat mehr Mumm und mehr “Freiheitsliebe” als unsere Politiker zusammen, und was ist deren Antwort darauf. Mehr Repressalien für die Aufrechten bis Sie irgendwann alle kriechen. In einem Land der Schleimer und “allmächtigen” Partei, da können diese “freiheitsliebenden” Menschen mit Ihren “Ecken und Kanten” sich erst mal richtig hervortun.

Man beachte dabei den Ablauf. Erst werden die Leistungswilligen diffamiert, bis man dann nur noch von “Jobs” liest, die er/sie ja machen muß wo die “Ausbeuter profitieren”. Dann wird alles getan um einen Markt im Namen der sozialen Gerechtigkeit zu “zähmen”. Wenn es dann weniger Leistungswillige gibt, werden die Steuern erhöht um noch mehr “abwandern zu lassen” oder aber “Dienst nach Vorschrift” als Maxime gelten lassen. Nun ja die “Looser” sind nicht untätig, das Sie doch viel bessere Intentionen haben als die “Gewinner”, haben Sie doch alle Recht auf Subventionen. Und so fängt es an, ehrliche Arbeit wird diffamiert und schnorren ist in. Kommt Ihnen das bekannt vor?

Aber das Brain-washing geht weiter. Auch subventionierte Firmen können nicht mehr Ihre Produkte absetzen, Lösung Zwangsabgaben. Wunderbar exerziert durch die Subventionen im Kohlebergbau, Landwirtschaft und recht neu: EEG. Und wenn das leidlich klappt (immerhin ja runde 50 Jahre beim Kohlebergbau), dann sind andere Schnorrer nicht weit. Und die Einsätze werden immer höher, Absurdistan lässt grüssen. Und heute haben wir Subventionen in jedem Lebens/und Sterbensbereich. Mit negativen (bisherigen) Höhepunkten wie “Abwrackprämie” und FmSTG und noch schlimmer Enteignungesetz).

In einem Land wo Grundwerte durch Eliten mit den Füssen getreten werden, warum sollte es eine Grenze vor dem Leben eines Einzelnen geben? Und so lassen es unsere Parteien zu, daß unsere Menschen weitweg von zu Hause ermordet werden.

Ach ja, für jeden Einzelnen von Ihnen lohnen sich PVS Anlagen. Packen Sie mehr davon auf Ihre Dache, jedes Modul ist ein weiter Nagel im Sarg von unseren derzeitigen Politikern  Seien Sie aber darauf gefasst, das Verträge von staatlicher Seite nicht eingehalten werden. Glauben Sie nicht eine Sekunde daran, sonst haben Sie schon verloren. Schauen Sie sich an wie die Weimarer Republik mit dem Kaiserreich “abgerechnet hat”, schauen Sie sich auch ganz genau an was unser BRD mit den Hinterlassenschaften des dritten Reichs gemacht hat und fast noch brandaktuell, schauen Sie sich an was die BRD mit der DDR gemacht hat. Es wurde wenig getan um Besitz zurückzugeben. Im Namen einer wie auch immer aussehenden “höheren” Gerechtigkeit, wurde das “Einbehalten”. Also erwarten Sie von diesem Land nicht Ihr Eigentum zu respektieren. Es steht zwar im Grundgesetz, aber es stehen dort auch genügend Ausnahmen. Schauen Sie sich an was mit der HRE passierte…..

Februar 2013: Über diesen Eintrag bin ich gestolpert als ich nach Absurdistan suchte. Weil vor Kurzem beim Bankhaus Rott&Meyer behandelt wurde: http://www.rottmeyer.de/wo-bitte-gehts-nach-absurdistan/
Und ich mir so dachte, hast Du so etwas nicht schon mal irgendwo gelesen. Und tatsächlich schon vor 3 Jahren und ein Paar Monaten habe ich es thematisiert. Was “natürlich” nur zeigt wie “zeitlos” dieses Blog ist 😉
Nein im Ernst es sind die Basisideen aus der sogenannten “österreichischen” Schule, die ich erst seit vielleicht eben diesen drei Jahren kennen gelernt habe. Das Bankhaus hat heute so recht wie ich damals, Absurdistan liegt unter anderem in Deutschland. Schauen Sie sich die Entwicklung der Rettungspaket an, suchen Sie nach eben ‘Absurdistan’ in diesem Blog. Einerseits ist es erstaunlich aber andererseits das was jedem einleuchten kann nicht nur so “Typen” wie mir….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert