Hab ich im Kommentar “versenkt”

Ist aber m.E. dort falsch aufgehoben. Darum hier ein “Eigenzitat”

Gestern habe ich zufällig ein wenig im Fernseh mitbekommen. Es gibt da ein Schwarzbuch Bahn geben. Die Zahlen für da Vermögen der Bahn werden auf 150 Mrd EUR “geschätzt”

Also wer die Bahn haben will sollte mindestens 200 Mrd bieten. Also damit hätte ich kein Problem, aber wo wird das Geld dann wohl landen? “Dir HRE-Rettung” hat ja bisher ‘nur’ 100 oder so Milliarden gekostet… und wir haben ja auch nur die Aussicht auf 100 Mrd neue Schulden in einem Jahr.

Nehmen wir einfach mal an die Bahn geäbe es sei 1950 also ca 60 Jahre. Also verzocken unser Politiker ein Vermögen was in 30 Jahren aufgelaufen ist in nur einem Jahr. Wie nachhaltig ist das denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert