Neue Stufe der Perversität von Politkern

Offensichtich hat die CDU/FDP noch nicht genug gegen die eigenen Bevölkerung getan.
Es wurde nach BNN Angaben eine STRAFANZEIGE wegen gegen die FDP angestrengt, und nun kommt der Hammer. “Weil die Regierung nicht mit Hehlern zusammengearbeitet hat um die Steuer CD zu kaufen”.

Lies: “Das Gesetz gilt nut für Privatleute untereinander, sobald staatliche Autoritäten dabei sind, dürfen diese sich beliebig über das Recht stellen”.

Ich denke damit agitiert der gute SPD Mann gegen das Grundgesetz, das dürfte selbst für eine SPD ler ein Grund sein Ihn/Sie verklagen zu können. Mal sehen wie das weitergeht…

Ein Gedanke zu „Neue Stufe der Perversität von Politkern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert