Dreistigkeit von Betrügern

Sobald Sie unproduktive Stellen beim Staat besetzen. Der griechische Ministerpräsident warnt vor einer Katastrophe (ob es wirklich für Griechenland ein Verlust wäre ihre Politikerelite zu verlieren?) wenn Griechenland keine Kredite zu den gleichen Konditionen wie andere EU Staaten bekommt.

Lies: Egal ob wir betrügen oder nicht, wir haben alle Rechte auf Kredite (zu niedrigsten Zinsen) unsere Bonität ist dabei unwichtig. Ja so haben sich das die Leute von Fanny Mae und Freddie Mac auch gedacht…..

Mal sehen wie lange der EU-Vertrag noch hält. Verboten sind direkte Finanzzuwendungne, mal sehen ob man nicht durch halbstaatliche Stellen da zwischen gehen kann. Oder vielleicht raffinierter die HRE übernimmt eine große griechische Bank und das die dann so hohe Verluste macht muß man diese dann mit Steuergeldern stützten.

Irgendeine Perversität wird unseren Poligangstern sicher noch einfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert