Negativrekord

und zwar seit dem 2. Weltkrieg. Niemals wurden weniger Kinder in der derzeitigen BRDDR 2.0 geboren. Wenn kann es wundern? Die Politker tun ja alles um Leute davon abzubringen. Sie verkaufen kaltlschnäuzig das Silberbesteck der derzeitigen Generationen und noch kaltlächelnder sämtliches von Wert der nachfolgenden Generationen. Wer erinnert sich noch an Frau Leyens, “Triumpgeheul”, wie toll doch das mit den Elternsachen eingeschlagen hätte. Das ist gerade mal 2 Jahre oder so her.

Und was ist seit dem passiert: “Gesetze wurden gebrochen und der Schutz des Eigentums wird noch und nöcher ausgehöhlt” Das Geld wird den Ehrlichen mit Gewalt abgepresst und Betrügern vorgeworfen. Wenn da die Menschen sagen, leck’ mich doch. Warum soll mich um Kinder kümmern wenn sowieso nur Elend auf sie wartet? Das Elend kann auch sein von den delebets in irgendeinem Krieg (siehe Afghanistan) “verheizt” zu werden. Umd ja die Pfründe der “regierenden” Klasse und deren Handlanger zu bewahren. Dafür darf der Allgemeinheit einfach keine Opfer zu groß sein.

Und diese “Allgemeinheit ” denkt sich, schaut mal zu wie Ihr eine Zukunft ohne
Kinder hinbekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert