Was ich mir für die NRW Wahl wünsche:

CDU 4,7 %, SPD 4,7 %, Grüne 4,7 %, FDP 4,7 %, Linke -10,0%.,
Nun ja schön wäre es wenn die bisher in Deutschland führenden Ganovendatein (also hauptsächlich (SPD, CDU, FDP, Grüne) alle gewaltig verlieren würden. Ich weiß da ist es wahrscheinlicher 6 richtige im Lotto zu bekommen. Aber irgendjemand gewinnt ja doch im Lotto. Vielleicht könnten einmal die “Normalodeutschen” und “Nichtbetrüger” den Lottogewinn ziehen und nicht die A…..karte. Gut wäre es auch schon wenn weder CDU/FDP noch SDP/Grüne/Linke eine Mehrheit hätten und auch für CDU/SPD wünschte ich mir “es lange nicht”. Ich schätze das “Verlustpotential” der ehemaligen “Freien” Partei Deutschlands auf höher ein als das der CDU. Und man kann nur festhalten “zu Recht” die FDPler die im Bundestag für die Griechenlandhilfe gestimmt haben, sollten mal “ihr Geld ehrlich verdienen” müssen, statt Ihr Geld auch von den “Nichtbetrügern” in Deutschland zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert