Auf dem Weg zu weiteren “Einnahmequellen”

Diesmal sind mal wieder die “dummen” Autofahrer.
Nicht nur, daß man sowieso schon mit jedem Liter Sprit rund 1 Euro an den “lieben” Staat abführen darf. Nicht das man je nach Hubraum auch noch mal ordentlich ausgenommen wird und, daß man alle 2 Jahre eine weitere Zwangsabgabe entrichten darf, und nicht zuletzt auch mal eben 5-10 EUR für eine absolut sinnfreie Feinstaubplakette.

Nein jetzt möchte schwarz/geld (insgesamt gibt das ein fieses Braun) auch eine Maut für PKW. Nicht das die Politiker unser Geld in den Ausbau des Straßennetzes oder nur die Wartung investierten. Nein, damit werden “soziale Wohltaten” verbrochen, lies man steckt es lieber in den Aufbau einer immer dickeren “Armutsschicht”.

CDU/FDP sind so was von gutmenschlich, daß es weh tut. Speziell all den Menschen die in “Ruhe” leben wollen. Ich hoffe ja immer noch auf den März wenn es denn hoffentlich heissen wird FDP weniger als 5%, CDU weniger als 25%, SPD weniger als 10%, Grüne weniger als 5% und Linke weniger als 0,5%. Den rest bekommt hoffentlich eine Partei die liberal nicht nur als Lippenbekenntnis aufweist …

Ja ich weiss, ist nicht möglich, weil es keine liberale Partei gibt. Nur Menschen in Massen also “mit einem IQ” von irgendwo um -100. Also lasst uns frohlocken. “Alles Heil kommt vom ‘guten’ Vater Staat”…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert