Bürokratenansichten

Marktversagen

rechtfertigst staatliche Eingriffe. Argument gehen schon mal gar nicht. Und seine Autorität ins Spiel zu werfen ist eher armselig zu nennen.

Gehen wir mal von ein paar Tatsachen aus:

1) Alle Warnungen von Wissenschaftlern wurden in den Wind geschlagen als es darum ging den EUR einzuführen

2) Es werden Rettungsschirme aufgespannt die Politker selber ablehnten.

Die Pig staaten sollen mit staatlich sanktionierten Niedriganleihen finanziert werden obwohl es die Staaten selber geschafft haben Ihre Finanzen zu ruinieren.

Wer Argumente gegen diesen FUD Apologeten haben möchte, braucht nur hier ein wenig lesen oder aber wer an “Fachleute” glaubt. Das von Misee Institut verkauft auch Bücher an “Herrschaften” wie Herrn Regling.

Aber Herr Reglings Motivation ist klar. Wäre doch schade um das schöne ihm zustehende Gehalt…

Kinder schaut euch diesen Herren genau an, daß sind genau diese Art von Typen vor denen Euch Eure Eltern entweder warten oder denen sie zu Füssel liegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert