Politikerunfug zum …

weiß nicht wievielten Mal.

Idotie Biokraftstoff

wenn das stimm dann brauch man mehr Energie um 1 l “Biokraftstoff” herzustellen als man daraus erhält. Woher kommt wohl die Energie? Womöglich gar aus Öl? Wenn ja dann ist Biokraftstoff eine Förderung für die Mineralölindustrie. Und irgendwie kann es ja dann auch nicht um Co2 gehen. Um was geht es dann?

Ich kann nicht verstehen wie man bei nicht ausreichender Lebensmittelversorgung auf die Idee kommen kann, so etwas einfach zu “verfahren”. Es zeigt nur wieder wie menschenverachtend alle Politiker sind. Sie schwaffeln immer von “den Menschen helfen” aber tun alles um das Leben für alle schwieriger zu machen.

Es hilft alles nichts diese Politiker müssen weg. Entweder die Macht von Parteien wird beschnitten oder aber alles geht den Bach runter. Erste Ansätze wären. “Verbot der Finanzierung von Parteien durch staatliche Zuwendungen”, weiterhin Einführung von “Volksabstimmungen” und alle Politiker müssen unter den Gesetzen “leiden” die sie selbst verbockt haben. Also keine Privatkv mehr, und nur gesetzliche Rente. Eine Gute Idee wäre auch die Inflation im Gehalt sich niederschlagen zu lassen. Also 1 % Inflation -> 10 % Gehaltsabschlag oder so. Sollten Kosten für Mammutprojekte aus dem Ruder laufen (Stuttgart 21) müssen die Politiker mit Ihrem Vermögen haften. Die Steuer muß von den Politkern eigenhändig ausgefüllt und abgegeben werden. Die Extrakosten von politischen Entscheidungen müssen von den zu verursachenden Stellen getragen werden.

Das alles wäre natürlich einfach wenn wir einfach “werthaltiges” Geld hätten. Ohne Mindestreserve, zusammen mit einem Verschuldungsverbot wäre alles “erledigt”.

Aber so wie es aussieht wird es anders laufen. Ein schwachsinniges Gesetz wird nicht abgeschafft sondern durch weitere “schwachsinnige” Gesetze interpretiert umgebogen etc. Dazu noch Verwaltungsanweisungen und voila Willkürdemokratie….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert