G8?

Treffen? scheinen mir ziemlich überflüsssig. Man konnte auch  “bewundern”  wie sich die “Mächtigen” abschotten und “Volksvertreter” die kein Volk mehr “haben” wollen. Sondern nur noch Vertreter sind. Vertreter der eigenen Eitelkeiten und Befindlichkeiten. Der “nach mir die Sintflut” Einstellung und die in Palästen neue Attacken auf die Völker planen.

Die Tests in Auftrage geben sollen die stressen sollten. Aber wo das Ergebnis vorher schon feststeht, der Stress ist also Stresstests so  hinzubiegen, das das gewünschte Ergebenis herauskommt aber auch “Opium” für das “Volk”.
AKW werden bleiben, der Müll auch.

Interessant auch wie Abweichler behandelt werden.  Nämlich als Parias. Das nennt sich als “Demokratie”? Warum dann nicht ehrlich sein und die Wahlen ganz sein lassen?  Wir sparten uns viele Milliarden die sich unsere Delebets einstecken könnte, und das es ja heißt maximale Schäden für die Völker, wäre das doch ein logischer Schritte. Also weg mit Wahlen, Demokratie uns Abstimmungen wo noch ein “Volk” etwas sagen soll. Gesetze sind doch eh Verhandlungssache und man ist ja schon rechtstaatlilch wenn man nur gerade Presse zulässt. In Deutschland mit einigen Abstrichen aber was macht schon ein bisschen Gängelei mehr oder weniger?
Es klappt doch für Europa auch wunderbar. Gesetze auf die Normale gar   nicht kämen für Probleme die wir normale nicht hätten, wenn wir eben die Politiker und Ihre Gesetze nicht hätten. Denn es sind Ihre Gesetze, nämlich Handlungsvorschriften für die Beherrschten mit der Ausnahme, daß Sie für Politiker  nicht gelten, Also wofür noch wählen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert