Eine Katastrophe kommt selten allein

Dieses Wochenende hatte es mal wieder in sich drei “heraussragend” schlechte Meldungen.

1) in der FDP sind erst etwas über 12000 Abstimmungen über den ESM eingegangen. Die Wahl läuft nur noch etwa eine Woche. Wenn ich es richtig verstanden haben werden mind. 25000 Teilnehmer “gefordert”.

2) Ein zigarettenrauchendes alter sturer, verbohrter Schuldenmacher teil der SPD doch mit man solle nicht den Zeigefinger heben (und einfach nur mehr Bürokratie in Europa aufbauen). Im besten Orwellschen’ Neusprech soll es eine Stabilitäts und Wachstumspolitik geben. Lies wir lassen Bürokraten alles enscheiden und alles wird gut (nicht tm)

3) Die russische Farce einer “Demokratie” geht in eine neue Diktatorrunde. Putin und Medwedev spielen Hütchenfangen. Immer wieder interessant, das Diktaturen Wahlen veranstalten. Das ist nich mehr ironisch sondern nur noch peinlich.

Insgesamt ein Wochenende wo man sich wünscht hier nicht mehr zu leben. Sieht so aus als ob wir mal wieder auf dem Weg zu Schlachtbank wären. Gut das ich für den aktiven Kriegsdienst wohl schon zu alt bin….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert