Die Aussagen des Herrn Mappus

über die fehlende Beratung bei dem Coup mit der ENBW halt ich für  unglaubwürdig /gelogen. Der rechtliche Berater soll “gar nichts” zu etwaigen rechtlichen Problemen gesagt haben?

Nein, Herr Mappus will sich offenbar selbst schützen (was ja sein legitimes Recht ist) , nur glauben muss man ihm nicht.

Nähme man den unwahrscheinlichen Fall an die Rechtsberatung hätte über diese Coup der Exekutive nicht gesagt, bleibt  Herrrn Mappus immer noch das selber denken. Und das hätte es klar sein sollen es gibt kein Persilschein mit den Steuereinnahmen machen zu können was man will. Das ist tatsächlich größtenteils alles geregelt und benötigt immer die Zustimmung des Parlaments (jedenfalls noch)

Die Aktionen von Herrn Mappus dürften zeigen was passieren wird, wenn der ESM durchgeht. Alle drei Gewalten in einer Hand, Herr Mapus will ja auch keine Rechenschaft ablegen sondern tut so als ob es da überhaupt keine “Probleme” gäbe.

Meine persönliche Meinung ist: “Herr Mappus kann wie fast alle Politiker mein und Dein nicht auseinanderhalten”. Und nun ja das es so weit kommen kann, ist eben eine der Pervertierungen des Rechts.

Es ist wirklich auch erstaunlich auf wie kleiner Flamme dieses Verbrechen gebrutzelt wird. Das ist eine Randbemerkung in der PC Presse und insgesamt werden die Aussagen in einem Absatz “abgehandelt”. Liest man von großangelegten Angriffen der neuen Grün/Roten Regierung. Aber nein, man erfährt das man mal eben noch mal einen 3-stelligen Milllionenbetrag locker  macht für die “Energiewende”. Der Wahnsinn, die Entrechtung und die Enteignung hat durchaus Methode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert