Ergänzung zum letzten Blog Eintrag

Die Bolivianer wollen offenbar auch nicht zurückstehen:
http://www.freiewelt.net/nachricht-9772/bolivien%3A-erneut-verstaatlichung.html

Ist mir schleierhaft warum man den Wettbewerb in den Abgrund gewinnen wollte.

Aber nun ja wir haben es offenbar nicht anders gewollt. Geht’s der Kuh zu gut, geht Sie halt auf’s Eis.

Mein Strichiste der Länder die das Elend suchen wird jeden Tag länger. Vielleicht sollte ich die Strichliste lieber für die Länder führen die dem Elend entkommen wollen? Sieht so aus als ob die Letztere kürzer wäre….

Wäre alles auszuhalten wenn wir Deutschen zu den Letzteren gehörten, sieht aber danach aus als ob wir uns lieber an die Spitze setzen wollen. Wahrscheinlich nur um noch sicherer vor die Hunde zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert