Wahlen oder auch nicht

Nun die Wahlen von gestern kann man relativ kurz zusammenfassen.

1) in SH, die bunten Splitter der SED 2.0 haben “mal” wieder einen beeindruckenden Sieg errrungen, ein wenig überraschend das gut Abschneiden des gelben Ablegers. Aber es ist nicht wirklich etwas “passiert”

2)  Hollande hat in F gewonnen (womit ich rechnete). Also geht es mit Frankreich schneller bergab und die Eurozone in dieser Form dürfte bald Geschichte werden (bald kann aber durchaus auch noch  eine Dekade bedeuten)

3) Griechenland. Diejenigen die für Vertragsbruch sind haben gewonnen. Also gut haben wir also mehr als 200 Mrd in Griechenland versenkt.  Bin mal gespannt wie die Argumente für das Nichtsparen rüber kommen werden.

Kurz the same procedure as every year. Die Produktiven sind wie immer die Verlierer, und die Schmarotzer die Gewinner. Nur gut das Schmarotzer ohne Ihre Wirte nicht überleben können. Es besteht also noch Hoffnung (wenn man die Parasitenattacken überleben wird können)

Und ja jedes verdammte Land hat genau die verdammten Delebets die es verdient…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert