Grün/rot will vorbauen

Also bei der Wahl sollen nach Grünem Willen 16 jährige schon wählen. Nun sie werden wissen warum, in der Schule bekommen Sie ja “politisch unabhängig” vorgesetzt wie böse doch der Mensch ist und das die bösen Kapitalisten gar nichts tun um die Welt zu retten. Tja und mit 16 Jahren ist man wohl alt genug die Implikationen von Wahlen zu verstehen, aber alles andere kann man noch nicht.

Autofahren? Nein, dafür ist man noch zu jung, eigenes Bankkonto eröffnen/führen ohne Eltern geht mal gar nicht aber eine Stimme gleichberechtigt eben mit den Eltern das geht schon.

Sollte sich ein 16 Jährige(r) in jemand volljährigem verlieben und mit Ihm/Ihr das Bett teilen geht der Ältere dafür in den Bau. Ja die Grün Rote Welt ist eine “besonders” gerechte. Alles was der eigenen Indoktrinierung dient, wird den etwas Älteren schon “zugemutet” aber nicht Entscheidungen für das eigenen Leben.

Warum wundere ich mich nicht, daß ausgerechnet von den Grünen dieser Vorschlag kommt?

3 Gedanken zu „Grün/rot will vorbauen

  1. Thomas Leske

    Es gibt zwar einen Paragraphen zum “Sexuellen Missbrauch von Jugendlichen”, aber der verbietet nicht pauschal alle Sexualkontakte und es gibt kaum Verurteilungen deswegen.

    Antworten
  2. Friedrich

    2/3 ach du kriegst die Motten.

    Das mit den 14 Jahren ist mir völlig neu, ich dachte man/frau geht dafür in’s Gefängnis

    Antworten
  3. Thomas Leske

    Bei Testwahlen meinem ehemaligen Gymnasium bekamen die Grünen vor der Bundestagswahl etwa 2/3 der Stimmen. Da ist klar, dass die Grünen dafür sind.In Deutschland kann man übrigens auch mit 14-Jährigen legal ins Bett gehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert