Umbennennungsvorschlag

Ich finde es ist Zeit Butter bei die Fische zu tun. Nach dem “historischen” Sieg unser Bundeskanzlerin (ganz knapp an 98%) vorbei, sollten wird diesem Sieg als Bürgen dieses Systems würdigen.

Daher schlage ich vor, wie benennen Deutschland in

Merkelowas Land

oder 

Merkelowanien
um. 

Wie stellt schon der Rebell fest: An Mutti gewöhnt 
Die CDU war immer schon ein Kanzlerwahlverein, mit Kohl und Merkel wurden aber auch hier neue Rekorde aufgestellt. Leider bleibt da von der CDU wenig zu hoffen, solange Merkel dabei sein wird.

Die wohl doch eher dummen Deutschen, glauben wohl mit Merkel wird schon alles gut. Nun ja nicht nur Hochmut kommt vor dem Fall. Auch Dummheit ist nicht unbedingt eine Immunisierung gegen das Fehlen. Man muß zwar nicht dumm sein um an die Erfolge der Parteien und dieser Parteiokratie zu glauben, es hilft aber ungemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert